White Bison - Anwalt für KI Regulation
Wir haben uns mit White Bison zusammengetan, um die Marke neu zu definieren und eine konversionsorientierte Website zu entwickeln, die ihre digitale Präsenz stärkt.

Die Herausforderung
White Bison kam mit einer Markenidentität auf uns zu, die nicht mehr ihre wahre Positionierung als auf KI-Regulierung spezialisierte Anwaltskanzlei widerspiegelte. Ihr bestehendes Branding orientierte sich zu stark an moderner, technologieorientierter Ästhetik und erweckte einen Eindruck, der sich eher wie ein KI-Startup als wie eine Anwaltskanzlei anfühlte. Diese Diskrepanz verwischte ihr Wertversprechen und vermittelte nicht die Botschaft, die Kunden von einer Kanzlei erwarten, die in einem stark regulierten Bereich tätig ist.

Die Lösung
Wir begannen mit gezielter Marktforschung, um die Wettbewerbslandschaft, die Erwartungen des Publikums und den gewünschten Autoritätston des Unternehmens zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse entwickelten wir eine ausgeklügelte Messaging-Strategie und nutzten sie für ein vollständiges Rebranding von White Bison. Dabei änderten wir die visuelle Identität hin zu einer, die Fachwissen im Bereich der KI-Regulierung vermittelt. Nachdem die neuen Markengrundlagen geschaffen waren, haben wir eine neue Website neu gestaltet und entwickelt, die eine klarere Erzählung, eine stärkere Positionierung und eine visuelle Sprache bietet, die sich nahtlos an das aktualisierte Branding anpasst. Bei der Neuentwicklung der neuen Website haben wir das CMS von WordPress auf Webflow umgestellt, was White Bison mehr Flexibilität und Kontrolle bei der Verwaltung und Aktualisierung ihrer Inhalte bietet.


Die Wirkung
Bereit, gemeinsam ein dauerhaftes Wachstum aufzubauen?
Arbeiten Sie mit einem Team zusammen, das strategische Erkenntnisse, kreative Innovation und datengestützte Umsetzung kombiniert, um Ihren langfristigen Erfolg zu beschleunigen.
Buchen Sie Ihr Gespräch